Weingut Adam-Lieleg

Weinbestellung
Zimmeranfrage

PHILOSOPHIE

Die Qualität entsteht im Weingarten, dort werden wichtige Entscheidungen getroffen und gezielte Handgriffe getätigt.

Wir legen großen Wert auf fundiertes Wissen, feines Gespür und ein harmonisches, nachhaltiges Arbeiten im Einklang mit der Natur – dies sind für uns die Grundpfeiler, um erlesene Weine von höchstem Trinkgenuss zu produzieren. Unsere Trauben werden sorgfältig von Hand gelesen und direkt am Stock selektioniert. Wir verarbeiten und keltern ausschließlich gesunde und reife Trauben, selbst wenn dies mehrere Lesedurchgänge erfordert. Auf unserem südsteirischen Weingut arbeiten drei Generationen Hand in Hand, um bewährte Traditionen und Erfahrungen mit innovativen Ansätzen zu vereinen. Wichtige Entscheidungen werden gemeinschaftlich getroffen.

Winzer Südsteiermark