E-Bike

Box

E-Bike holen und genießen

Du möchtest etwas erleben? Die Natur genießen? Die Gegend erkunden? Du willst Spaß und Action? Oder einfach nur Ruhe und Erholung und das am besten mit deinen Liebsten? Na dann, worauf wartest du noch?
CHECK DIR HIER DEIN BIKE AUS UNSERER iBIKE-BOX!

 

„Mit einem Grinsen im Gesicht geht es den nächsten Hügel hinauf. Normalerweise ist einem da nicht zum Lachen, sondern mehr zum Schwitzen zumute. Doch das Raderlebnis ist dank Elektro-Unterstützung heute anders als noch vor wenigen Jahren. Und das für jeden. Unabhängig vom Fitnesszustand. Dem E-Bike sei Dank.“ Wir haben mit Sicherheit das passende E-Bike für dich in unserer iBIKE-BOX.


Mit unseren topmodernen E-Bikes der Marke Haibike erreichst du die schönsten und interessantesten Ausflugsziele – und das völlig entspannt und ohne Motorenlärm. Ob du deinen Ausflug sportlich anlegst oder ohne Mühen schnell und effizient vorankommen willst, liegt einzig und alleine an dir. Die Elektro-Unterstützung der E-Bikes ist individuell und per Knopfdruck einstellbar. So kannst du auch Leistungsunterschiede zu deinen Freunden und deiner Familie problemlos ausgleichen – probiere es einfach aus!

Hier ein E-Bike reservieren!