Die Familie

Unser Weingut ist für uns Rückzugsort und Kraftplatz. Gemeinsam streben wir nach Perfektion. Es sind die Mitglieder unserer Familie, bei denen wir uns Kraft, Motivation aber auch Denkanstöße holen. Drei Generationen leben und arbeiten am Weingut.

Liane Lieleg

Liane kümmert sich liebevoll um die Hausgäste, ist für den Weinverkauf verantwortlich und ist für die Administrative Abwicklung (Buchhaltung) des Betriebes zuständig.

Manfred Lieleg

Manfred ist für die Arbeiten im Weingarten zuständig und teilt sich gemeinsam mit Junior Florian die Kellerarbeit. Er ist auch auf diversen Weinverkostungen präsent.

Florian Lieleg

Florian hat die Weinbauschule Silberberg absolviert sowie am Weinkolleg in Krems Weinmanagement studiert. Nun bringt er seine Ideen im Betrieb ein. Lagenweine und Naturweine sind seine Favoriten. Er ist Sommelier Österreich und zeigt als Mitglied der „SIEME“, was er kann.

Mathias Lieleg

Jungsommelier Mathias hat die HBLA für Wein- und Obstbau in Klosterneuburg besucht - 2020 maturiert und bringt nun seine jüngsten Ideen im Weingut ein.

Verantwortlich für den Weinverkauf ab Hof

Anna und Franz Adam

Anna ist die gute Seele des Hauses. Sie kümmert sich liebevoll um die Verpflegung der Familie, den Hausgarten und die Blumen.

Franz ist mit Leib und Seele Weinbauer. Sein Erfahrungsschatz ist Goldes wert. So entscheidet auch er gemeinsam mit Manfred, Mathias und Florian, wann der Wein seinen Reifegrad erreicht hat und in die Flasche kommt.